Abenteuererlebnis Spielplatz

Mit aufgeregtem Geplapper und bunten Jacken ausgestattet, begaben sich die Kinder in Begleitung ihrer Betreuerinnen auf den Spielplatz. Schaukeln, Rutschen, Klettern – die Auswahl an spannenden Spielgeräten war gross, und die Kinder konnten es kaum erwarten, sich in die spielerische Welt des Spielplatzes zu stürzen.

Die Betreuerinnen animierten die Kinder zum gemeinsamen Spiel und unterstützten sie dabei, die verschiedenen Spielgeräte zu erkunden. Vom aufregenden Klettern im Klettergerüst bis hin zu rasanten Rutschpartien erlebten die kleinen Abenteurer eine Vielzahl an aufregenden Momenten.

Die Schaukeln wurden zum Himmel der Freiheit, während die kleinen Füsse auf den Wippen fröhlich in die Luft schwebten. Zwischen herzhaftem Lachen und lebhaftem Geschnatter entwickelten sich spontane Spiele, bei denen die Kinder ihre Fantasie voll entfalten konnten.

Der Spielplatzbesuch war nicht nur eine willkommene Abwechslung, sondern auch ein lebendiges Abenteuer.