Zoo Zürich Ausflug

Am letzten Freitag haben wir mit den Kindern unserer Kindergartenkrippe einen Ausflug in den Zoo von Zürich unternommen. Die Kinder waren begeistert von den verschiedenen Tieren, die sie sehen konnten, und sie hatten viel Spass dabei, die verschiedenen Gehege zu erkunden.

Wir haben den Elefanten beim Baden zugesehen, die Giraffen beim Grasen beobachtet und die exotischen Vögel bewundert. Die Kinder waren auch begeistert von den Tierfütterungen und den interaktiven Aktivitäten, bei denen sie die Tiere hautnah erleben konnten. Wir haben auch den Kinderspielplatz besucht, auf dem die Kinder ihre Energie ausleben und spielen konnten.

Der Ausflug in den Zoo war eine wunderbare Gelegenheit für die Kinder, ihre Beziehung zur Natur und zu den Tieren zu stärken und gleichzeitig viel Spass zu haben. Es war ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten.